FAQ zu VfB-Tickets: So sicherst du dir dein Stadionerlebnis

Wie bestelle ich die für LBBW Mitarbeiter verfügbaren Tickets für die VfB Heimspiele bzw. Arenatouren?
Die Verfügbarkeit von Tickets wird ausschließlich über eine Kachel im Blue.net kommuniziert. Eine Bestellung erfolgt über den LBBW Mitarbeitershop.

Kann ich vorab erfahren wann welche Tickets online gestellt werden?
Das geht leider nicht. Damit alle die gleiche Chance haben, wird der Veröffentlichungszeitpunkt nicht kommuniziert.

Wann erhalte ich die VfB Tickets?
Du erhältst die Tickets rechtzeitig, bis zu zwei Tage vor Spielbeginn, auf die im LBBW-Shop hinterlegte Mail-Adresse bzw. auf die ggf. abweichend angegebene E-Mail-Adresse.

Wie erhalte ich meine Tickets?
Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Sollte die Zustellung aufgrund der Sicherheitseinstellung des privaten Mailaccounts nicht möglich sein, erfolgt die Zusendung an die geschäftliche E-Mail-Adresse. Eine Zusendung von Tickets per Post ist nicht möglich.

Muss ich das Ticket ausdrucken?
Aus Nachhaltigkeitsgründen empfehlen wir die Nutzung des Mobile Tickets. Es ist ausreichend, wenn das Ticket auf dem Handy vorgezeigt wird.

Können mehr als die angegeben Tickets für Arenatouren bestellt werden?
Es können keine weiteren Tickets für die LBBW Arenatouren gebucht werden. Auch nicht privat direkt beim VfB.

Kann ich für ein Spiel ausnahmsweise mehr als 5 bzw. 2 Tickets bestellen?
Nein, bitte beachte die angegebene maximal erlaubte Ticketanzahl unabhängig von der Kategorie.

Wie erfolgt die Zahlung?
Unsere angegebene Bezahlplattform ist PayPal. Unabhängig von der Zahlungsart wirst du immer an PayPal weitergeleitet.

Ich habe die Tickets bereits im Warenkorb und hänge bei der Zahlung. Warum kann ich die Zahlung nicht abschließen?
Bei einem sehr hoher Anfrageaufkommen kann es sein, dass du nicht an PayPal weitergeleitet wirst bzw. die Zahlung nicht ausgeführt werden kann. Hier hilft nur den Vorgang abzubrechen und es erneut zu
versuchen.

Warum habe ich zwei Bestellbestätigungen erhalten?
In Ausnahmefällen kann es sein, dass die Bestellbestätigungen zweimal versendet werden. Das ist ein technischer Bug. Wichtig ist immer, dass in deiner Bestellübersicht nur eine Bestellung aufgeführt ist und du nur eine Abbuchung erhältst. Dann kannst du die zweite Bestellbestätigung einfach ignorieren. Andernfalls kontaktiere uns (2012/H Operativer Einkauf) gerne.

Copyright © 2019 elasto form KG